Universität Dortmund
Fakultät Raumplanung
Institut für Raumplanung
IRPUD Banner Grafik
IRPUD Banner Foto

Aktuell

04.12.2014 FOKO: Der Regionale Diskurs - …auf dem Weg in die Zukunft der Metropole Ruhr

Dr. Claas Beckord

Regionalverband Ruhr, Teamleiter Masterplanung

Im Jahr 2014 hat die NRW.BANK im Rahmen ihrer Kooperationsaktivitäten mit dem IRPUD bereits zum sechsten Mal den NRW.BANK.Preis „Wohnen und Stadt“ für herausragende Studienabschlussarbeiten in diesem Themenfeld vergeben.

Der Deutsche Mieterbund (DMB) und das IRPUD schreiben gemeinsam den Studienpreis Wohnungspolitik aus, um herausragende Master- und Diplomarbeiten sowie Dissertationen in diesem Themenfeld zu würdigen.

Zum 7. Dortmunder Wohnungspolitischen Kolloquium "Der Wohnungsmarkt für Transferleistungsempfänger – (schlüssige) Konzepte für Kreise und Kommunen" vom 25. Juni 2014 steht nun die Nachlese zur Verfügung.

 

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv.