Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: Start > 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

Aktuell

FOKO: Herausforderungen der Energiewende im Quartier

31.01.2017 – Ziele der Energiewende und Herausforderungen für die Quartiersebene M.Sc. Eva Frensemeier TU Dortmund, Fakultät Raumplanung | Fachgebiet Städtebau, Stadtgestaltung und Bauleitplanung Herausforderungen für die öffentliche...

 

Allgemeines: Studienpreis "Wohnen und Stadt" 2016 vergeben

09.11.2016 – Im Jahr 2016 hat die NRW.BANK im Rahmen ihrer Kooperationsaktivitäten mit dem IRPUD bereits zum achten Mal den Studienpreis „Wohnen und Stadt“ für herausragende Studienabschlussarbeiten in diesem Themenfeld vergeben.

 

Allgemeines: Nachlese zur Tagung "Fluchtmigration – eine Herausforderung für die Stadtentwicklung"

17.08.2016 – Zum 9. Dortmunder Wohnungspolitischen Kolloquium "Fluchtmigration – eine Herausforderung für die Stadtentwicklung" vom 23. Juni 2016 steht nun die Nachlese zur Verfügung.

 

 

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv.