Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

9. February 2012

1. Kickerturnier der Fakultät Raumplanung

Tabea von Petersdorff und Sophia Rothweiler vom Team des Fachschaftsrats (FSR) konnten das erste Kickerturnier der Fakultät Raumplanung für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz erreichte das Team RUR (Raumplanungs- und Umweltrecht) mit Prof. Dr. Klaus Joachim Grigoleit, Stefan Lindert und Christoph Schedler; das Spiel um Platz 3 gewann das Team III des Fachschaftsrats für das Felix Frick und Dominik Schultheiss antraten.

Das Elinor-Ostrom-Kickerturnier wurde von den Fachgebieten Bodenpolitik, Bodenmanagement, kommunales Vermessungswesen (BBV) und Raumplanungs- und Umweltrecht (RUR) organisiert. Neben der Fachschaft und dem Fachschaftsrat beteiligten sich zahlreiche Fachgebiete. Zunächst wurden an verschiedenen Spieltagen die Gruppenspiele durchgeführt, im Januar fanden die Finalspiele statt.

Es ist geplant, das Kickerturnier in regelmäßigen Abständen zu wiederholen, im Keller des GB III steht der Kicker zum Training bereit.

(Von: tf)