Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

19. October 2012

Auszeichnung von der Gesellschaft für Immobilienwirtschafliche Forschung (gif) für die Diplomarbeit von André Stadermann und Martin Stolz

Die gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e.V., hat am 06.10.2012 im Rahmen des 8. Immobilien-Symposiums der IRE|BS International Real Estate Business School der Universität Regensburg den gif-Immobilien-Forschungspreis verliehen.

Für den diesjährigen Wettbewerb, der auch international ausgeschrieben wurde, wurden rund 90 Arbeiten eingereicht.

Den 3. Preis erhielten André Stadermann und Martin Stolz für die eingereichte gemeinsame Diplomarbeit

„Integration und Auswirkungen innerstädtischer Shopping-Center in Mittelstädten am Beispiel der Stadtgalerie in Witten“

Betreut wurde die Arbeit von Prof. Christa Reicher (STB) und Andreas Beilein (SRP).

Die Fakultät gratuliert den beiden Preisträgern ganz herzlich zu ihrem Erfolg und wünscht ihnen für die berufliche Zukunft alles Gute.

(Von: ssch)