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Das Beschwerdemanagement der Fakultät Raumplanung

Die Qualitätssicherung und Verbesserung von Studium und Lehre ist stetiges Ziel der Fakultät Raumplanung. Wir möchten unsere Studierenden bei Problemen rund um das Studium unterstützen und haben deshalb ein dezentrales Beschwerdemanagement eingerichtet.

Bei Schwierigkeiten im Verwaltungs-, Lehr- und Studienbetrieb wenden Sie sich bitte an:

Dr. Tanja Fleischhauer (Dekanat Raumplanung)
Telefon: 0231/755-6913 | GB III, Raum 211

Alle Beschwerden werden gemäß des Leitfadens für das Beschwerdemanagement der TU behandelt. Dies bedeutet auch, dass alle Beteiligten der Beschwerde Vertraulichkeit genießen.

Daher bitten wir Sie auch um die Angabe Ihres Namens und Ihrer Anschrift, weil wir nur so ein Feedback an Sie sicherstellen können. Sollte es sich im Verfahren herausstellen, dass ein direktes Gespräch mit allen Beteiligten sinnvoll ist, so werden wir Sie vorab um die Genehmigung dazu bitten. Insofern ist dieses Verfahren "halbanonym". Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Mitteilungen nicht beantworten.

Wird die Beschwerde aus Ihrer Sicht nicht zufriedenstellend behandelt, können Sie sich an das Beschwerdemanagement der TU Dortmund wenden.

Neben dem Beschwerdemanagement hat die Fakultät Raumplanung ein ausdifferenziertes Betreuungs- und Beratungssystem eingerichtet. Bei allen Fragen und Problemen rund um das eigene Studium, wenden Sie sich bitte an die Studienfachberatung.