Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

Artikel

Artikelfoto

Traditionelles Fußballspiel "Lehrende vs. Studierende"

Am späten Nachmittag des 29. Juni 2016 fand das alljährliche Fußballspiel der Lehrenden gegen die Studierenden statt.

In diesem Jahr gab es gleich zwei Neuerungen: Wegen interessanter Abendpaarungen während der EM fand das Spiel nicht am Vortag des Fakultätstages, sondern in der Woche darauf statt. Außerdem wurde zum ersten Mal nicht an der TU gespielt, sondern auf dem Kunstrasen des Sportplatzes am Wasserfall in Dorstfeld.

Gespielt wurde über 90 Minuten auf dem großen Feld. Der geneigte Leser wird es bereits ahnen: Die Studierenden - die im Übrigen auch zahlenmäßig deutlich überlegen waren - hatten den längeren Atem.

Am Ende waren die Lehrenden trotz großer Motivation und Einsatz beim 1:6 chancenlos. Herzlichen Glückwunsch an die Studierenden, in der letzten Juniwoche des Jahres 2017 folgt die Revanche!

Kontakt: Dekanat Raumplanung