Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

Artikel

Artikelfoto

Benjamin Davy erhält "Publons Peer Review Award"

Prof. Dr. Benjamin Davy wurde ein weiteres Mal von der Website publons aufgrund seiner zahlreichen Reviews ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde ihm der „Publons Peer Review Award 2017“ verliehen.

Benjamin Davy gehört nun zu den „top 1 per cent of peer reviewers in Social Science“. Die Website publons ist ein Dienst zur Verifikation von Reviews in internationalen Fachzeitschriften und zeichnet jedes Jahr diejenigen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus, die sich besonders für den wissenschaftlichen Fortschritt durch anonyme Begutachtung von Fachbeiträgen (review) engagieren.

Diese Mitteilung ist mit der wiederholten Einladung an alle Professorinnen und Professoren sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fakultät Raumplanung verbunden, ihre Review-Tätigkeit bei Publons verifizieren zu lassen. Die vielen Stunden, die wir mit Peer Review verbringen, sollten nicht länger unsichtbar bleiben!

Kontakt: Prof. Dr. Benjamin Davy