Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

Artikel

Artikelfoto

22 „(T)raumplaner“ beim Campus-Lauf

Zum 30. Mal veranstaltete das Team des TU-Hochschulsports am 21. Mai den traditionellen Campus-Lauf. Das Team „(T)raumplaner“ und zahlreiche weitere Läufer der Fakultät Raumplanung ließen sich dieses Event nicht entgehen.

Insgesamt 22 Läufer starteten für das Team um Prof. Dr. Einhard Schmidt-Kallert  –  elf von ihnen gingen über die 5 km-Distanz, zehn über 10 km, ein tapferer Läufer nahm zudem am Mathetower-Run teil. Für alle Teammitglieder hieß es vor allem: dabei sein, ins Ziel kommen und vielleicht eine gute persönliche Zeit laufen! Jedes Teammitglied trug ein (T)raumplaner-T-Shirt, sodass alle gut erkennbar waren und entsprechend angefeuert werden konnten. Am Ende kamen alle Läufer zufrieden und mit hervorragenden Zeiten im Ziel an.