Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

Raumbelegung

Studierende sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fakultät können die Raumbelegung über das Portal LSF einsehen. Hierzu muss unter Räume und Gebäude / Raumbelegung die Raumnummer eingegeben werden, anschließend kann die entsprechende Woche ausgewählt werden. Auf diese Weise lassen sich zum Wunschtermin freie Räume ermitteln.

 

Buchung von Projekt- und Seminarräumen

Die Projekt- und Seminarräume der Fakultät Raumplanung werden am Dekanat/Studien- und Projektzentrum (SPZ) verwaltet.

Buchung ausschließlich per E-Mail an ›stundenplan.rp@tu-dortmund.de mit folgenden Informationen:

Wer? - Zuständige (Lehr-)person bzw. Projekt
Wofür? - Titel der Veranstaltung oder Buchung
Wann? - Genaue Zeitangabe: Datum, Uhrzeit (Beginn und Ende)
Wie viele? - Erwartete Anzahl von Personen
Wo? Was? - Konkreter Raumwunsch oder ggf. spezielle Anforderungen an den Raum

Anfragen werden kurzfristig bearbeitet und ein passender Raum gebucht und per E-Mail zurückgemeldet. Alle Buchungen sind über das Portal LSF sichtbar.

Ansprechpartner für die Reservierung von Einzelterminen oder Blockveranstaltungen ist für zentral verwaltete Hörsäle und Seminarräume an anderen Fakultäten ist das Dezernat 6 der TU Dortmund (Buchung über LSF).