Für die Organisation der Prüfungen und die durch diese Prüfungsordnung zugewiesenen Aufgaben wird ein Prüfungsausschuss gebildet. Der Prüfungsausschuss ist Behörde im Sinne des Verwaltungsverfahrens- und Verwaltungsprozessrechts. Er besteht aus fünf Mitgliedern: drei Mitgliedern aus der Gruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer, einem Mitglied aus der Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einem Mitglied aus der Gruppe der Studierenden.
Die Fakultät Raumplanung hat ein eigenes Sekretariat für den Prüfungsausschuss eingerichtet, das sich um die Prüfungsverwaltung für alle Studiengänge kümmert und direkter Ansprechpartner für Studierende ist. Hier werden auch die Prüfungstermine der Studierenden und die Prüfungszeiträume koordiniert und gemeinsam mit der Studienkoordination an die Anforderungen im Studiengang angepasst.
Univ.-Prof. Dipl.-Ing Christa Reicher
GB III, Raum 513
Birgit Urspruch-Koch
GB III, Raum: 210
Sarah Gehrmann
GB III, Raum: 210
Tel.: 6914
Lorena Castillo
GB III, Raum: 210
Telefon: +49 (0)231 / 755-2297 (montags bis donnerstags)
Telefax: +49 (0)231 / 755-6073
E-Mail: pa.rp@uni-dortmund.de
Termine außerhalb der Sprechstunden sind nach vorheriger Absprache möglich.
Technische Universität Dortmund
Fakultät Raumplanung
Prüfungsausschuss
D-44221 Dortmund
August-Schmidt-Strasse 10
D-44227 Dortmund
Einfahrt 50 Baroper Straße
Campus Süd, Geschoßbau III, 1. OG, Raum 210
Die aktuellen Prüfungsordnungen, Modulhandbücher, Formulare sowie allgemeine Hinweise usw. können im Bereich "Prüfungen" abgerufen werden.